Liebe Gäste und Freunde des Sternlas,

das neue Jahr begann für uns mit einer großartigen Veranstaltung an Drei König zum Stärk antrinken. Euer zahlreiches Erscheinen und die positive Atmosphäre haben den Jahresauftakt für uns zu etwas Besonderem gemacht.

Mit diesem Schwung und positiven Energien verabschieden wir uns nun in den Betriebsurlaub vom 15. Januar 2024 bis zum 28. Januar 2024. In dieser Zeit gönnt sich das gesamte Team eine wohlverdiente Pause, um neue Kraft zu tanken und frische Inspirationen für euch zu sammeln.

Ab dem 30. Januar 2024 sind wir dann wieder mit voller Energie und gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch in unserem gemütlichen Sternla begrüßen zu dürfen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Als kleines Highlight möchten wir euch auf das „Storchenbier“ aufmerksam machen, das wir exklusiv für das Cafe Esspress brauen. Es ist perfekt geeignet, um den Sternla Durst zu löschen. Wir laden euch herzlich ein, ein Seidla Bier im Cafe Espress in der Austraße zu trinken.

Wir danken euch für eure Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse im neuen Jahr. Genießt die Zeit, entspannt euch und startet mit frischer Energie in die kommenden Wochen.

Bis bald im Sternla!

Bierige Grüße,

das Sternla-Team