Der nächste Baustellenschritt ist geschafft

Bis spät in den Abend wurde am Dienstag gewerkelt, damit heute – am 1. Mai – das „Bräustübla“ für euch eröffnet werden konnte. Seit 11 Uhr findet ihr jetzt auch wieder in unserem Nebenzimmer einen Platz. Für das Team ein ganz besonderer Schritt auf dem Weg zum „Brauhaus“. Mit dem fertigen Nebenzimmer haben wir nicht nur mehr Platz gewonnen, sondern können uns immer besser vorstellen, wie unser „Brauhaus zum Sternla“ bald aussehen wird: modern und trotzdem urig, hier trifft Holz auf Backstein. 

Wir jedenfalls hoffen, dass ihr euch auf unseren neuen geschreinerten Sitzbänken und „Sternla“-Stühlen wohlfühlt und sind gespannt, was für „Sternla-Geschichten“ in den nächsten Jahren dort geschrieben und erzählt werden.

Garten-Eröffnung folgt

Der Blick vor das Nebenzimmer ist aktuell noch versperrt – um die Scheiben zu schützen. Denn noch liegt im Garten Werkzeug und Baumaterial. Aber schon bald, Ende Juni vorraussichtlich, können wir auch unsere Terrassentüren öffnen. Sobald wir mehr wissen, aktivieren wir den nächsten Countdown auf der Homepage und fiebern mit euch gemeinsam der Garteneröffnung hin. Auf Facebook halten wir euch regelmäßig wie gewohnt auf dem Laufenden.

Wir freuen uns über eure Fotos

Wie gefällt euch unser neues Bräustübla?
Teilt eure Beiträge gerne auf Instagram mit dem #bambergerbräustübla #sternla

Share:

Impressum   |   Datenschutz   |   AGB